Home
 

Galerie1

Vorher:                                                                      Nachher:

Terrier-Mix Lena ist eine sehr angenehme und ganz liebe Hündin, die sehr geduldig beim frisieren ist...

Die beiden älteren Damen “Daisy” 12J. und “Quincy” 11J. sollten einen angenehmen kurzen Look bekommen, und irgendwie sehen sie jetzt jünger aus...:-).

King-Charles “Charly war sehr geduldig. Die Arbeit hat sich gelohnt wenn man sich die Pfoten ansieht!


Und das Herrchen von Golden-Retriever “Paul” konnte es nicht glauben das ein Hund so viel Unterwolle besitzen kann....

Die beiden Yorkshire “Roxy” und Rubby” sind ein absoluter Hingucker... sssssssoooooooo niedlich! Die beiden machen sehr viel Spass. Und wie man sieht fühlen sie sich nach ihrem Wellneess-Programm richtig wohl.... :-)

Pudel “Pucky” ist ein Prachtexemplar seiner Rasse.... So ein schönes und dichtes Fell! Wahnsinn! Alle sechs Wochen wird er wieder schick gemacht und auch er geniesst von Anfang bis Ende...


Shih-Tzu Hündin “Ginger” ist super niedlich! Da sie sehr schnell verfilzt wird sie auf Kundenwunsch kurz gehalten...... so entgeht man dem Filz!!! Total süss!!!!.

Bouvier des Flandres “Cäsar” wurde es zu warm in seinem Pelz. Er wollte eine angenehme Sommerfrisur!

Mischling “Didi” hat eine komplette Verwandlung hinter sich.... Sein Frauchen war sehr begeistert über seinen neues “Outfit”!

Mischling “Teddy” sieht nach seinem Friseurbesuch total anders aus. Da er verfilzt war, musste es ein kurzer Look werden.