Home
 

Galerie 2

Cocker-Dame “Emma” ist mit ihren elf Monaten das erste mal zu Wellness-Programm gekommen. Na, wenn sich das nicht gelohnt hat!! :-) Ein ganz neues Aussehen....Wouw!


Das ist Rauhaardackel “Willi” In regelmässigen Abständen kommt er zu trimmen und baden... Danach sieht er immer richtig schnieke aus.....

"Moschu" ein Westymix und "Benji" Chinesisch Paff warten geduldig bis Herrchen sie wieder abholt.

Die beiden Pudeldamen "Brandy" und Cherrie" kommen alle paar Wochen zur Fellpflege. Das macht immer sehr viel Spass....

Dackeldame "Mäuschen" und Münsterländer "Pietzke" sind nicht mehr die Jüngsten. Und trotzdem genießen sie ihre Fellpflege in vollen Zügen.

"Tilly" möchte gerne eine windschnittige Frisur... Und die hat sie bekommen. Nun kann sie noch schneller über die Felder düsen und bringt Frauchen weniger Dreck mit nach Hause.. ;-)